Showkids Berlin

im Springpark Spandau

Wer grenzt aus?

Immer genau hinschauen und hinhören. Seid achtsam!

Die Kosmetikindustrie zerstört Zellen!

Warum Du auf herkömmliche Kosmetik verzichten solltest, erfährst Du im Video, einem Ausschnitt der Dokumentation "Toxic Beauty".

Apps wie "CodeCheck" können Dir Hinweise liefern, welche Produkte schädlich für Deine Gesundheit sind, weil sie hormonell wirksam sind, krebserregend sind, Allergien fördern usw. Das gilt natürlich nicht nur für Kosmetik/ Make-up sondern auch für Pflegeprodukte, wie Seifen, Shampoos, Deos, Cremes, usw. und damit auch für Männer.
Es lohnt sich, auf diese Weise mal den Badschrank zu überprüfen und großzügig auszumisten. Seid achtsam! Es gibt Alternativen: BIO-Kosmetik und Pflanzenhaarfarbe Und denk daran: Du bist perfekt genau so wie Du bist!

Fluor und Fluoride - Gift in unseren Produkten des Alltags

Fluor ist ein stark reaktives und sehr giftiges Gas. Schon in geringsten Mengen wirkt es extrem toxisch. In Zahncreme und fluoridiertem Salz steckt jedoch nicht Fluor, sondern Fluorid. Zwar sind Fluoride nicht derart toxisch wie Fluor. Doch giftig sind sie dennoch – je nach Dosis. Schon allein die Warnhinweise auf manchen Zahncremes lassen nichts Gutes ahnen. Auch schadet es nicht, sich das Leid der vielen Millionen Chinesen und Inder in Erinnerung zu rufen, die an Knochenleiden erkrankt sind, weil sie regelmäßig fluoridreiches Wasser (ca. 1 - 4 mg Fluorid pro Liter) zu sich genommen haben.

WICHTIG! – Ausführliche Liste der Mineralwässer mit Fluoridgehalt mg/l – Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Seid achtsam!

Alternativ Zahncreme selber machen.

Seid achtsam! Kurkuma färbt alles gelb. Man kann Kurkuma auch weglassen.

Nur, falls jemand immer noch denkt, die Maske schützt

Norwegische Forscher haben einen Zusammenhang zwischen Masken und COVID-Infektion entdeckt.
Masken erhöhen das Risiko einer Ansteckung mit dem Virus:
„Wir haben festgestellt, dass die Rate der selbst gemeldeten Covid-19-Fälle bei denjenigen, die häufig oder manchmal Masken trugen, um 33 % und um 40 % höher war bei denjenigen, die angaben, am häufigsten oder immer Masken zu tragen, im Vergleich zu Teilnehmern, die angaben, nie oder fast nie Masken zu tragen.“
Also - diesen Winter frei atmen, frische Luft braucht unser Körper. Meine Oma hat immer gesagt, sitz nicht in der Stube rum, zieh Deine Winterjacke an und geh raus. Nur dann bleibst Du gesund und so ist es. Lasst Euch nicht täuschen. Seid achtsam!

Dr. Michael Spitzbart zu: "Die Maus ist tot, weil sie nicht verstand, dass der Käse gratis war."

1996 durfte ich Dr. Michael Spitzbart persönlich in einem Seminar kennenlernen. Das Thema des Seminars hieß: "Bewegung - Ernährung - positiv denken". Schon damals hat mich dieses Seminar dazu gebracht, Schulmedizin zu hinterfragen und meine Ernährung zu verändern, Nahrungsergänzungsmittel und tägliche Joggingläufe gehörten seitdem zu meinem Alltag hinzu. Dr. Spitzbart gehört zu denjenigen Ärzten, die sich kritisch zur gesellschaftlichen Situation äußern. Schaut Euch die Sendung AUF1 TV an, denkt selbst. Folgende Themen der Zeit, die u. a. von ihm angesprochen werden, sind:

  • Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen
  • Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen 
  • seine Antwort zu "wie viel Geschlechter gibt es?"
  • die Fähigkeiten unserer Politiker
  • die Pharmabosse bestimmen, was gemacht wird
  • Bargeld ist Freiheit; deshalb bezahlt in bar! 
  • Wo soll das hinführen

Zukunft beweist die Vergangenheit. Seid achtsam! Mehr Informationen auf www.dr.spitzbart.com

3. Oktober 2023 - Brandenburger Tor Berlin

Es ist längst noch nicht vorbei. Eine von Tausenden berichtet.
Wisst Ihr, dass viele Ärzte, die ihren Job gemacht haben und die Verabreichung der Corona-Spritze aus medizinischen Gründen verweigerten, entweder ins Ausland geflüchtet sind, da sie hier, in diesem Land, verfolgt werden oder im Gefängnis sitzen? Das ist Deutschland heute. Aber hört selbst, seid achtsam und dankbar, wenn es Euch gut geht. 
 

Die Familienbande zerreißen

Eltern unterwerfen und Kinder durch den Staat disziplinieren. Liebe Eltern, der Zugriff auf Eure Kinder ist der Schlüssel zur Macht. Seid achtsam!

Seid achtsam! Masern-Impfung umgehen!

Weitere Informationen bei Masern-Express

Bargeld ist Freiheit!

 

Die Wahrheit über Windkraftanlagen

Als der Spiegel noch Wahrheiten zulassen durfte. Diese Sendung ist im Archiv nicht mehr zu finden.

Was geschieht mit Deiner Wahrnehmung durch Druck Deines sozialen Umfeldes?


Es ist Sommer!

Die Sonne scheint auf unseren Körper und es fühlt sich gut an. Allerdings kann zu viel Sonne auf der Haut auch zu Hautreizungen führen. Dann haben wir einen Sonnenbrand. Schaut Euch das Video dazu an. Ich war sehr überrascht. Sonne ist gut für uns und unsere Seele. Sie unterstützt uns mit wichtigen Lichtfrequenzen, wir bekommen gute Laune, die Bildung von Vitamin D ist sehr wichtig. ACHTUNG! Wenn Du die Sonnenbrille im Gesicht hast, funktioniert das nicht.

Natürliches Öl mit Lichtschutzfaktor/ LSF
• Kokosöl LSF 8
• Olivenöl LSF 12
• Sesamöl LSF 25

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer, abwechslungsreiche Ferien mit viel Freude und Spaß!

Mehr Wissenswertes findet Ihr auf Telegram und Truth Social falls einmal nicht die Sonne scheint. Viel Spaß beim Recherchieren!  https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung, https://t.me/maeckleschafftwissen und  https://truthsocial.com/