Ihr lieben Showkids, wir haben lange nichts von uns hören lassen und ja, es dauert immer noch an, es ist noch nicht wieder so, wie es einmal war. Aber inzwischen überlegt ja auch schon jeder, ob er es wieder so haben möchte, wie es einmal war. Also wir, Thomas und ich, wollen nicht mehr in die alte Welt zurück. Wir freuen uns auf die neue Welt, die sich schon mächtig verändert, nicht für jeden sichtbar, aber ….

„Die neue Welt kommt immer dichter.“

Nur, wenn man genau hinschaut, erkennt man das. Showkids kennen den Blick von der Bühnenrampe in die Weite hinaus, sie kennen aber auch den Blick durch einen schmalen Spalt im Vorhang. Deshalb sind wir uns vollkommen sicher, dass Showkids genau hinsehen, also auch hinter die Kulissen schauen.

Einige warten sicherlich – genauso wie wir – auf den Startschuss in den Springpark. Dieser wird kommen, keiner weiß genau wann, aber er kommt.

Showkids, die auch das Geschehen hinter den Kulissen (er-)kennen, verstehen genau, dass wir noch nicht wieder in das System einsteigen wollen und können. Es passieren weltweit Dinge, die es so in unserem Leben noch nie gegeben hat. Wunderbar ist, dass wir auf eine bessere Welt zusteuern: Ein Springpark mit Freude und Leichtigkeit, in ein freies und selbstbestimmtes Leben für jeden von uns.

Ihr alle, die den Springpark wollen, habt eine Möglichkeit, die Realisierung mitzugestalten. Stellt Euch jeden Tag – ja, jeden Tag – vor, wie Ihr, also Du! im Springpark trainierst. Lasse Bilder vor Deinen Augen entstehen oder noch besser, male den Springpark auf und sage Dir jeden Tag, gern auch mehrmals: Ich trainiere im Springpark. Ihr dürft Euch alles vorstellen. Trampoline drinnen und draußen, Tumblingbahn, Airtrack, Pool, Spiegelsaal, Musik, Tanz, Freude und Leichtigkeit. Je mehr mitmachen, desto größer wird jeden Tag die Wahrhaftigkeit des Springparks. Du bist der Schöpfer Deiner Realität. So ist es.

Eure Trainer, Thomas und Elvira im Juni 2022

Showkid 2019

 Verleihung des "Trainer-Award 2017"

   

 

Lili - Showkid 2016 - beim Salto vorwärts über die Showkids