Zeit für Veränderung!

Der TSV Spandau hat  sich im ersten Quartal 2021 von der Abteilung Showkids losgelöst.

Seit Beginn der Corona-Krise haben wir, die Trainer der Showkids Berlin, große Bedenken zu der Entwicklung der allgemeinen Zukunft unserer Gesellschaft und im Freizeitsport. Das Kindeswohl muss aus unserer Sicht gerade in der Corona-Krise einen besonders hohen Stellenwert haben. Dafür treten wir ein!

Zwangstests und indirekte Zwangsimpfungen sind KEINE Option, weder für die Kids noch für uns Trainer. Wenn wir den Kids im Hallenbereich das Tragen von Masken aufzwingen, machen wir uns gemäß Urteil vom 8. April 2021 zum Kindeswohl § 1666 BGB strafbar.

Kindeswohl in der Pandemie - was Eltern tun können! Familienrichter a.D. Hans-Christian Prestin 

Die bestehende politische Struktur lässt ein echtes Showkids-Training, so wie es von uns in den letzten 20 Jahren geprägt wurde, derzeit nicht zu. 

,,Bleibt geduldig, zuversichtlich und bei guter Laune!"

GLAUBT NICHTS, HINTERFRAGT ALLES!

Informiert Euch über die Impfungen! Vorsicht! Wem der gesamte Vortrag zu lang ist, schaut ab ca. 42:00 min. 

Ricardo Leppe | Gedächtnistrainer "Meine Eltern haben schon früher nichts von der Schule gehalten. Das Lernen des Einmaleins kann man von zwei Jahren auf zwei Monate reduzieren." Hört's Euch an.

Auf1 TV vom 26.10.2021: Coronaimpfung - Haben die Medien gelogen? 

Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts  156.360 Verdachtsfälle nach Impfung gegen COVID-19 - davon 1.672 Todesfälle!

Es ist Deine Entscheidung. Lässt Du Dich impfen?

reitschuster.de | "Hausarzt verweigert Impfung von Gesunden" "Corona-Angst und Maskenzwang machen Kinder krank"

Da aufklärende Informationen durch You Tube immer wieder zensiert werden, hier die Informationen aus der  Pressekonferenz vom 20.09.2021 aus der Pathologie Reutlingen zum Nachlesen. 

Virologe Prof. Martin Haditsch trifft weltweit führende Wissenschaftler und kritische Ärzte und fragt konkret nach. Quelle: Eine Produktion auf Servus TV. Corona - Auf der Suche nach der Wahrheit Teil 1 und Teil 2

Jede Woche neue Informationen zum aktuellen Geschehen im Corona-Ausschuss 

Die Zeitung für alle - News 2020

RKI - Robert-Koch-Institut mit dem Grippeweb

Über 500 Studenten gingen am 9. Oktober 2021 auf die Straße, um gegen die 2G und 3G Regeln an den Universitäten zu demonstrieren. Der Beginn einer Bewegung  Studenten stehen auf 

Corodok | Wenig beachtete Informationen

https://t.me/comiczeichner4all